Dienstag, 5. Februar 2008

"Offenes-Presseportal.de": Nun noch mehr Reichweite














Münster/Westfalen (ihr-werbeplatz) - Kostenlose Veröffentlichungen von interessanten Pressemitteilungen im Presseportal http://www.offenes-presseportal.de erreichen künftig eine noch größere Reichweite als bisher und sind deswegen noch werbewirksamer. Nach Auskunft von Ramon Tissler, Geschäftsführer von "Offenes-Presseportal.de" aus Münster in Westfalen, gibt es folgende Neuigkeiten:

1) Videointegration möglich
ab sofort kann zu jeder Pressemeldung ein Video integriert werden. Dazu müssen Sie nur Ihr Video in einschlägigen Videoportalen (youtube.com, myvideo.de und einige andere) integriert haben und den Link zum Video bei Platzierung Ihrer Pressemeldung mit angeben - somit erscheint Ihr Video per Klick innerhalb der Pressemeldung. Wir denken, dass Sie mit einem Video Ihre Pressemeldung noch mehr in Szene setzen können.

2) Werbemöglichkeit "Spaltenwerbung"
ab heute können Sie als Unternehmen in der rechten Spalte Werbung platzieren, die auf allen Unterseiten von unserem Portal zur Verfügung steht (derzeit etwa 36.000 Unterseiten). Die Werbung darf die Maße 160x90 pixel nicht überschreiten und kann als Grafikformat oder Text/Bild geliefert werden. Spaltenwerbung ist wöchentlich zu einem Festpreis von 200,00 Euro buchbar, wobei Rabatte auf mehrwöchige Buchungen möglich sind.
Details: Spaltenwerbung

3) Pressemeldungen bald unter google news
Gestern wurde es von google bestätigt, dass in ein paar Wochen neue Pressemeldungen auf www.offenes-presseportal.de auch unter den Google News erscheinen werden. Ich denke, dass wir dann wirklich das maximale für die Verbreitung Ihrer Pressemitteilung tun können, wie:
a) die automatische Suchmaschinenoptimierung und schnelle Aufnahme in den Suchindex von google & Co.,
b) die Integration unseres PlugIns in andere Webseiten,
c) das Angebot von RSS bzw. XML Feeds, und schließlich
d) die Integration Ihrer Meldung in die google news.
e) die automatische Weiterleitung Ihrer Pressemitteilung an den angeschlossenen Verteiler von Redakteuren

Keine Kommentare: